Stein proudly presents:

sebastian ziegler

Wir freuen uns sehr, Ihnen heute unseren Gesamtleiter in dritter Familiengeneration vorstellen zu dürfen! Stein proudly presents: Sebastian Ziegler – das Herzstück unserer Unternehmung und selbst Altsteiner, der in Stein aufgewachsen ist und auch heute mit seiner Familie auf dem Gelände lebt und arbeitet.

Seit 1992 unterrichtet er mit Leidenschaft Wirtschafts- und Rechtslehre sowie betriebliches Rechnungswesen. Als Internatsleiter und Geschäftsführer verantwortet er rund 60 Mitarbeiter und legt besonderen Wert auf den täglichen Kontakt zu allen Steinern und besonders den Kindern und jungen Erwachsenen, deren Förderung ihm eine Herzensangelegenheit ist. Ganz im Sinne unseres Credos „Zusammen Wachsen“ inspiriert er täglich wieder alle Steiner dazu, sich aktiv für die Gemeinschaft in Schule und Internat einzusetzen.

Stein proudly presents: